Sachbearbeiter Fertigungsplanung (m/w)

Emmingen-Liptingen

Einkauf / Logistik

Industrie

Emmingen-Liptingen

Sachbearbeiter Fertigungsplanung (m/w) LEIBER Group GmbH & Co. KG Emmingen-Liptingen Planung, Freigabe und Überwachung von Fertigungsaufträgen gemäß Kundenbedarfen und -abrufen unter Berücksichtigung der Materialverfügbarkeit und Kapazitätsauslastung; Sicherstellung und Verfolgung der termingerechten Produktion.

An Zwei Europäischen Standorten Produziert Leichtbauteile Für Unterschiedlichste Industriezweige Wir Suchen Ein Organisationstalent Das Mit Flexibilität Zum Erfolg Unseres Teams Beiträgt Jemanden Der Den überblick Behält Und Sowohl Unseren Kunden Als Auch Mitarbeitern Als Ansprechpartner/-in Zur Verfügung Steht Sachbearbeiter Fertigungsplanung (m/w) Mit Einer Abgeschlossenen Kaufmännischen Oder Technischen Ausbildung Idealerweise Bereits Berufserfahrung In Der Logistik Oder Produktion Erfahrung Mit Einem Erp-system (sap Ist Vorteilhaft) Sie Ergänzen Unser Team Durch Planung Freigabe Und überwachung Von Fertigungsaufträgen Gemäß Kundenbedarfen Und -abrufen Unter Berücksichtigung Der Materialverfügbarkeit Und Kapazitätsauslastung Sicherstellung Und Verfolgung Der Termingerechten Produktion Steuerung Und überwachung Der Lagerbestände Ressourcenplanung Und Pflege Der Stammdaten Im Erp-system Sap Mehr Informationen Zum Unternehmen Finden Sie Unter Wwwcom Bewerbungen Senden Sie Bitte An Giselaschleicher@com Gmbh & Co Kg Rudolf-diesel-straße 1-3 D-78576 Emmingen-liptingen Tel: +49 (0) 7465 / 292-369 Fax: +49 (0) 7465 / 292-7369 E-mail: Giselaschleicher@com Wwwcom Sachbearbeiter Fertigungsplanung (m/w) Planung Freigabe Und Überwachung Von Fertigungsaufträgen Gemäß Kundenbedarfen Und -abrufen Unter Berücksichtigung Der Materialverfügbarkeit Und Kapazitätsauslastung Sicherstellung Und Verfolgung Der Termingerechten Produktion Emmingen-Liptingen

Mitarbeiter Qualität (m/w/d)
   LEIBER Group GmbH und Co. KG Aluminium Umform- und Bearbeitu (Emmingen-Liptingen)

Empfangssekretär (m/w/d)

Mitarbeiter Qualität (m/w/d)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Pentling)

Fertigungsingenieur (m/w/d)
   Hermann Pipersberg jr. GmbH (Remscheid)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Burscheid)